Post by zaarasoveatou on Feb 5, 2022 12:41:13 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Castle Defense 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Castle Defense 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Code-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Castle Defense 2 2022 version ▞▞▞
Habe auf meinem alten Handy Geld in dieses Spiel investiert. Jetzt ein neues Handy, Spiel installiert und alles weg (Fortschritt, Helden und Geld). Sie Entwickler geschrieben, nach zwei Wochen immer noch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht.
Castle Defense 2 Strategi xze
An sich nicht schlecht. Nur ohne Premium nur schwer zu packen. Damm kommt noch dazu, für 10 Euro Diamanten gekauft und Geld ist weg Diamanten sind keine da. Schlecht
... ist die Einstellung von Jedermann, dass heute nichts mehr Geld kosten darf. Früher habt ihr für Games auch bezahlt und nicht nur rumgejammert. Das Spiel ist auch ohne Kauf möglich, aber braucht halt etwas Geduld. Etwas weniger Werbung könnte allerdings nicht schaden.
Es ist gut, aber nicht so einfach zu spielen
Castle Defense 2 Strategie wok
es macht Spaß zu spielen. aber wo ist mein gekauftes Empire-Paket?
Das Spiel ist schwer zu Blue Diamond zu verdienen
Castle Defense 2 কৌশল zai
Nachmache von Kingdom Rush. Die Töne sind auch echt schlecht
Können wir sparen, wenn wir das Telefon wechseln oder was? Scheint dumm, dass, wenn nicht
Dieses Spiel ist unglaublich. Sehr unterhaltsam und zeitaufwändig
nur ziemlich zeitintensiv ohne Geld...
DIESES SPIEL IST EIN BETRUG. KÄUFE IM SPIEL WERDEN NICHT GELIEFERT. Alle bis auf einen der Helden sind hinter einer Pay-Wall eingesperrt, und der Aufstieg wird durch Edelsteine begrenzt, die ungewöhnliche Belohnungen sind. Wenn Sie also Fortschritte machen wollen, müssen Sie Geld ausgeben. Nachdem Sie den Kauf getätigt und die Quittung erhalten haben, werden Ihre gekauften Artikel jedoch niemals geliefert.
Spielen Sie dieses Spiel nicht! Wenn Sie es aus irgendeinem Grund deinstallieren oder das Telefon wechseln müssen. Sie können den Spielfortschritt NICHT wiederherstellen! Du verlierst alles! Es gibt keine Sicherung oder Speicherung zum Wiederherstellen!
Warum gibt ihr keine Updates mehr für dieses Spiel? Und fügen Sie freundlicherweise eine Option hinzu, um sich mit Facebook zu verbinden, damit wir unser Gameplay speichern können, und wann immer wir unsere Telefone wechseln müssen, erhalten wir unser Spiel von demselben Level, das wir auf unserem letzten Telefon gespielt haben. Bitte Entwickler, wachen Sie auf und tun Sie etwas n dann Ich werde es mit 5 Sternen bewerten, weil dieses Spiel einfach unglaublich ist und ich liebe es💯
Cooking Joy 2 سیمولیشن xkg
Das Spiel wird viel zu früh viel zu hart. Ich stecke bei 5-3 fest, weil sie zu viele Feinde mit dem Boss überwinden, der jede Einheit, die Sie haben, sofort töten kann. Außerdem erfordert dieses Spiel praktisch, dass Sie Edelsteine für Upgrades und Helden kaufen, da Sie sie entweder alle ausgeben Mana oder Upgrades für Ihr Mana
Wie kommt man im Spiel auf ein neues Gerät?
Ich habe ein Starterpaket und ein Mystery-Paket gekauft, aber es nicht erhalten. Ich mag dieses Spiel, aber durch den Kauf betrogen zu werden, ist nicht gut.
Cool aber bitte macht das kein gehaltenes echtes Geld kostet
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber ich habe 3 Käufe getätigt, von denen ich keinen bekommen habe. Insgesamt 20 $
Ich stimme Bob John zu 1000 Prozent zu, und wenn Sie das Gerät wechseln, folgt Ihnen Ihr Spielfortschritt nicht, eine andere Art, wie Sie Leute um ihr Geld betrügen. Bastarde. Nicht nachladen!!!
Stürzt nicht ab und läuft flüssig. Macht spaß zu spielen und wenn mann gut genug ist braucht mann auch kein geld ausgeben.Manche level fordern schon einen sehr allerdings sind alle schafbar :-)
Castle Defense 2 Strategické okv
Hab mir die Heldin gekauft auf meinem alten Handy und jetzt hab ich mir das Spiel auf meinem neuen Handy wieder geholt , jetzt habe ich sie dort nicht mehr , das finde ich nicht wirklich gut
1. Trotz Kauf Werbung 2. Trotz Kauf nur minimalen Fortschritt. Habe den Eindruck hier geht es nur darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Bitte aktualisiert? Jemand hier? Ist hier jemand?
Ich liebe es, es verbraucht keinen riesigen Speicherplatz und es befriedigt meine Langeweile
Ich gebe 5 Sterne, weil dieses Spiel so cool, so toll, so schön ist und installiere jetzt das tolle Spiel👍👍👍👍
Was soll an diesem Spiel fettttt oder toll sein? Allein durch die Abstürze und das seid ewig lange Zeit kein update dieses behebt ist dieses Spiel mist. Und dass man mit den gesammelten Tieren nichts anfangen kann außer zu synthetisieren ist auch billig und dient dazu Geld Auszugeben für die roten Kristalle! Und ständig die nervigen Werbungen. ..
Ich liebe dieses Spiel..... mehr Helden bitte 😅😅😅
Die Paywall ist einfach zu hoch.
Wenn Sie Eier synthetisiert haben, schlägt es 8 von 10 Mal fehl. Es ist Quatsch.
Es ist schon 4 Jahre her und ich spiele dieses Spiel immer noch. Suche nach neuem Update. Ich hoffe nettes Update 👍
Wann aktualisierst du es wieder?
Tapjoy-Angebote geben mir meine Diamanten nicht ... Geben Sie mir einfach eine Antwort und ich werde die Bewertung ändern.
Warum auch nur einen Boss hetzen, wenn man sich kaum damit verbinden kann
Über 5 Euro für ein Paket bezahlt und nichts erhalten. Geld ist weg für nichts!!!! Ergänzung: keine Reaktion auf Email !!!!!!
Doof das spielt Tod gewinnt
Hallo Castle Defense-Entwickler, ich habe gerade einen Kauf für Bomber für 11,99 $ getätigt und es nicht erhalten und auch das Empire-Paket für 4,99 $ gekauft und es auch nicht erhalten. Was werden Sie dagegen tun, denn das ist mein hart arbeitendes Geld, also beheben Sie bitte das Problem
Nachdem ich das Spiel monatelang gespielt hatte, wurde es bei mir zurückgesetzt. Überhaupt keine Methode zur Wiederherstellung. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Aufbau von Fähigkeiten, da dies der Fall ist.
du bist bater
Macht Spaß
Selbst für meinen Geschmack ist das Spiel zu schwer. Das Farmen dauert ewig. Die Levels sind zu unausgeglichen.
Bargeld schnappen. Im Ernst, 20 Dollar für einen Helden auf niedrigem Niveau? Ständige Unterbrechungen zum Kaufen, Kaufen, Kaufen... Ähm, Buh-bye.
Tolles Spiel, braucht mehr Updates
Verschenktes Potenzial. Schöne Kunst und solide Spielmechanik ... aber der Grind ist unerträglich. Selbst bei alltäglichen Herausforderungen dauert es Ewigkeiten, bis man etwas Sinnvolles bekommt. Besonders frustrierend ist, dass es unmöglich ist, neue Haustiere zu synthetisieren, da die Ressourcen nur mit Währung aus dem Boss-Rush-Modus gekauft werden können ... und viel Glück, um jeden Tag in die zwei 20-Minuten-Zeitfenster zu kommen.
Das Spiel ist nett, aber ich habe versucht, das 4,99-Dollar-Paket zu kaufen, und leider wurde Geld genommen, aber nichts als Gegenleistung erhalten. Dies muss behoben werden. Jetzt sehe ich, dass dieses Problem von verschiedenen Spielern angesprochen wurde. Ich werde nicht einmal versuchen, erneut ein Spiel zu kaufen, das von dieser Firma stammt.